UPDATE
Die Probleme sollten behoben sein ! solltet ihr doch Probleme haben, ich weise noch mal darauf hin verwendet bitte Chrome Browser ! , macht bitte einen Screen und sendet ihn an [email protected] und schickt eine Schiffpost zusätzlich an Sternenschauer67
Habt einen schönen Abend 
Hallo liebe Chatter,
Wir erfuhren das einige Probleme haben sich einzuloggen. Es gibt derzeit auch ein paar kleine Kümmerlein im Chat woran die Techniker arbeiten.
Nutzt bitte immer den Chrome Browser !
Wir wünschen euch eine sonnige Woche